Dienstag, 26. Mai 2009

Stricktreffen

Aus dem Leben einer Strickerin die innerhalb 3 Tagen an zwei Stricktreffen war......

Letzten Mittwoch, Daniela feierte Geburtstag und hatte zum Stricktreff eingeladen.










Gemütlich war es! Gestrickt wurde auch, aber nur wenig!!!!


Am Freitag ein spontaner Stricknachmittag bei Hanne.

Hauszwerg war wieder mit dem Fotoapparat unterwegs und wir könnten gemütlich stricken, plaudern und essen!!!



Auch dieser Nachmittag war sehr gemütlich! Hanne herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft, wir kommen wieder mal! Was noch zu sagen ist, es wurde an diesem Nachmittag auch gestrickt! sogar Hanne hat ihr Strickzeug raus genommen!!!!

Kommentare:

  1. ooooo....sieht das schön aus!! wo seid ihr den alle zuhause....ist es weit weg von mir? Ich bin in solothurn (oberdorf) zuhause....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Nein Ann komm Du doch einfach auch mal mit! Bin gar nicht weit von Dir. Möchte meine Adresse hier nicht gerne veröffentlichen. Ich schreibe Dir ein Mail über Deinen Blog.

    Rita!!! Dachte ich mir doch, dass ich wegen des Strickzeuges hören muss ;oD. Wisst Ihr alle. . . ich kann einfach nicht schwatzen und stricken gleichzeitig! Ich stricke dann NUR Fehler und muss anschliessend dann alles ribbeln, und das bringt es nicht! Nicht wahr? Deshalb schaue ich die andern lieber zu und smökere in den Büchern!

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen