Montag, 18. Mai 2009

Rätsel Teil 3

So, die ersten zwei Worte habt ihr aufgelöst.
Wer genau die richtige Lösung gefunden hat, wird aber noch nicht verraten.

Ab heute gibt es die Hinweise für das dritte und letzte Wort. Somit noch zwei mal die Chance etwas zu gewinnen. Einen kleinen Gewinn für das letzte Wort und natürlich der große Gewinn für den ganzen Begriff. Es wird noch einmal spannend.

Hinweis 1 für das letzte Wort
5

Kommentare:

  1. heute bist du sparsam...5...nadeln, strangen wolle, oder bist du am kuchen backen, also eier!! Hihi...ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen! Ich warte auf einen weiteren hinweis, sonst blamier ich mich noch!!
    liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuchs nochmal...handversponnene-edel-wolle (wolle hat 5 buchstaben). Das ist sicher die lösung....die muss es sein...ich will doch gewinnen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. oder faser? hat auch fünf buchstaben...

    AntwortenLöschen
  4. Es könnte auch s`Füfi sein. Also = toll!

    Also "tolle handgesponnene Edelwolle" ;oD

    Mach es nicht so spanned Rita!

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen