Sonntag, 31. Mai 2009

Wochenrückblick

Die Woche ist schon wieder vorbei und so vieles ist geschehen.
Danke für all die lieben Kommentare zum meinem Hagelbericht.
Inzwischen sind die Tomaten wieder gesetzt und der Garten wieder hergerichtet.

Gestern waren wir spontan bei einer Zwergkaninchenzüchterin und haben unsere zwei neuen Kaninchen ausgesucht.

Letzten Herbst ist ja eines von den drei Zwergkaninchen die in unserem Garten wohnen gestorben und für alle war klar das es Ersatz dafür braucht.
Da wir uns nicht entscheiden konnten gibt es nun halt zwei! Hauszwerg hat sich spontan in
Fiona verliebt
und ich habe mir diesen kleinen frechen Zwerg ausgesucht.

Nun bleibe sie noch zwei Wochen bei Mami um zu wachsen und Mitte Juni dürfen wir sie abholen. Bis dahin habe ich noch Zeit einen Namen für meine kleine Dame zu suchen.

Kommentare:

  1. Gratuliere zum Nachkommen!! Sind es Angoras? ;o))

    Sehen jedenfalls ganz flauschig aus! Und wirklich herzig!

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  2. oh rita ich hatte auch mal zwergkaninchen...meine hiess daisy und die männchen speedy und toffee. Meine daisy war aber auch mein liebling, sie war wie eine katze...kam immer zum schmusen!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen