Mittwoch, 20. Mai 2009

Rätsel

ganz gespannt habe ich alle Kommentare durchgelesen und das dritte Wort auch schon gefunden.
Somit ist das dritte Wort aufgelöst. Den ganzen Begriff habe ich aber noch nicht gefunden.
Somit ist die Möglichkeit den "grossen" Preis zu gewinnen noch vorhanden. Einfach Wort 1,2 und 3 hintereinander anordnen und ihr habts. Die einelnen Worte findet man in den Kommentaren.
Morgen wird es nochmals einen Hinweis geben und danach sollte es kein Problem mehr sein die Lösung zu finden. Ihr seit schon sehr, sehr nach an der Lösung. Die richtigen Worte sind auf jeden Fall schon vorhanden.

Kommentare:

  1. "Versponnene edle Sockenwolle"

    "Handgewebte edle Cashmere"

    Ich mache weiter, wenn mir mehr im Sinn kommt. :oD Hanne.

    AntwortenLöschen
  2. "Versponnene Cashmere Sockenwolle" Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Hanne du könntest recht haben mit Cashmere....und deine drei worte könnten stimmen....ich probiers mit 'handversponnene-edle-cashmerewolle'...und jetzt liebe rita.....ich wiiiiilll die lösung! Das ist ja folter (grins)!!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  4. "Handgefärbtes edles Kaschmirseidengarn"
    würde ich einmal vorschlagen...
    Grüessli
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Aber Brigitte, Dornröschen hat gesponnen und nicht gefärbt. . .;o)) Hanne.

    AntwortenLöschen
  6. Danke, hab ich schon vergessen....
    Dann:

    Handgesponnenes edles Seidenkaschmir-Sockengarn

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen