Freitag, 20. November 2009

Bürotag

Heute ist Bürotag angesagt. Aus diesem Grund bleibt der Shop heute geschlossen. Am Abend sollte ich fertig sein und der Shop gefüttert.

Bis dahin habe ich fleißige Helfer. Zum einen hat Hauszwerg Kindergartenfrei und zum anderen habe ich eine neue Sekretärin. Sie macht schon mal alle Papiere "warm" damit es beim verarbeiten etwas schneller geht!

Und damit es dem Hauszwerg nicht langweilig wird und meine Sekretärin sehr einsatzfreudig ist betätigt sie sich auch noch als Spielkameradin für den Zwerg.



Ich melde mich wieder, sobald das Büro erledigt, Einkauf erledigt, Wäsche gebügelt und die Handwerker die sich blöderweise auch noch für heute angemeldet haben verschwunden sind.

Kommentare:

  1. sali rita,
    ich wünsche dir trotz allem einen guten tag!!! heute sieht es wieder nach sonne aus, der nebel verschwindet schon langsam bei uns oben....., es kommt also besser als gestern! drum, schnell alles erledigen, damit am nachmittag noch sonne geniessen drinliegt......
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. oh shop füttern....ich geh da nicht rein...nein nein nein....ich geh da nicht rein....was zeigst du uns den schönes!!! huch ich beherrsche mich!!!
    Schööööönes wochenende....
    ciao ciao
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rita,

    solche Helfer habe ich auch regelmässig...

    Dir trotz alledem einen guten Tag!!!

    Ich muss am Montag auch wieder ins Büro

    GLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen