Donnerstag, 26. November 2009

Färben

Noch ein Nachtrag zum letzten Eintrag.

Wer gerne noch mehr Infos zum Buch möchte, kann sich bei mir melden. Ich würde dann den Kontakt zu Hanne organisieren, die ja das Buch bereits sehr gut kennt.



So, nun zu meiner Färberei.

Ich habe diese Woche wieder mal gefärbt.



Die ersten zwei Farben sind am trocknen. Dies dauert aber zur Zeit immer sehr lange, da ich über keinen geeigneten Raum verfüge in dem die Strangen in nützlicher Zeit trocken werden.

Aus diesem Grund hat die Spinnwebstube einen Entscheid getroffen. Es wird nicht mehr gefärbt

........................................................

bis zum nächsten Frühling. Besser gesagt ab Ostern wird die Färbküche wieder eröffnet.

Diese und die nächste Woche werde ich aber noch ein paar Strangen produzieren. Wer also noch einen Wunsch hat, her damit!

Kommentare:

  1. wow das sind ja wieder sooooo tolle farben!!! Ich lass mich überraschen was du noch färbst und es könnte sein, dass ich nochmals zugreife!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Salü Rita

    sag niemals nie.....*grins*.

    Liebs Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen