Donnerstag, 5. November 2009

Post

Heute Morgen war diese Paket in der Post.



Wunderschöne Angorafasern. Die wunderschönen Knäuel im Hintergrund sind leider nicht "Echt" sondern eine Karte die dem Päkli beigelegt war.

Somit ist klar das das Thema vom Spinntreffen morgen Abend Angora sein wird. Ich freue mich schon darauf und überlege mir ob ich jetzt wirklich noch mit Putzen anfangen soll oder lieber hinters Spinnrad sitze!

Kommentare:

  1. ... putzen VOR einem Spinntreffen mit Angora tönt für mich nicht besonders sinnvoll - also ab hinters Spinnrad...
    (würd' ich jetzt auch gerne machen!)

    Liebe Grüsse, Katia

    AntwortenLöschen
  2. Also der Fall ist doch klar, Spinnrad. Putzen musst Du eh nachher, nachdem die Fasern durch die Luft fliegen... ich möcht eigentlich auch (neidischbinschoneinwenig....). Ich wünsch Euch viel Spass am Freitag und denkt an mich wie ich an Euch...

    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh, da habt ihr ja was ganz besonders schönes vor morgen abend......ich wünsche euch gute ergebnisse, viel spass und "gnüssed's"!
    eine in angorafasern verliebte filzerin.....
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. rita......nicht putzen......spinnen, männer brauchen zufriedene frauen....jetzt weist du wo ich nacher bin!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    Ich schliesse mich der Allgemeinheit an...Spinnrad - definitiv!!
    Schade, dass ich nicht kommen kann, habt viel Spass mit den wunderschönen Fasern!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen