Donnerstag, 19. November 2009

Stricken

Ich stricke auch noch, ab und zu jedenfalls.

Da ich in letzter Zeit aber einfach ein wenig zu viel um die Ohren habe sind es nur kleine Dinge die ich stricke. Für grosse Sachen fehlt mir zur Zeit die Geduld.

Fertig geworden sind ein paar Amedisli aus selbstgesponnener Merino/Seide/Alpaka

Und da diese verschenkt werden, werde ich wohl noch etwas von diesem Vorgarn verspinnen und mir auch noch ein paar Amedisli stricken. Von denen kann man ja nie genug haben.



Nebenbei stricke ich noch an "Kleinigkeiten" rum. Ein paar Socken entstehen aus der Wolle die ich von Susanne (ohne Blog) erhalten habe und jeden Tag wächst mein Schal den ich als Teststrickerin für Daniela in Arbeit habe ein Stück.

Kommentare:

  1. ...schönes Muster an deinen Amedyslis. Der Schal sieht auch nach viel Arbeit aus, aber tolles Muster

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. uuuuiiiii....also die gefallen mir auch!!!! und ich kann sie schon spüren...so richtig weich und fein!!! da hat aber jemand viel glück die zu bekommen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen