Donnerstag, 1. April 2010

1. April

Ich glaub da will mir jemand einen 1. April Scherz machen!!!

Für heute habe ich einen Färbtag geplant, aber was sehe ich wenn ich aus dem Fenster schaue???? Schnee!!!!!!! Aktuelle Ateliertemperatur liegt bei 9 Grad!!!!!!

Ich gehe jetzt mal heizen!!!!! Bin mir nicht sicher ob ich heute färbe oder doch besser mal wieder das Haus putze...............................................

Kommentare:

  1. Hehe, ich kann das nachvollziehen. Heute ist wieder der erste AutoinsBüroFahrTag und was macht es, es schneit....

    Ich grüsse aus sonnigem Herzem
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. tralalaaaaaa bei uns schneits niiicht....jupeidi jupeida....jaja ich schweige schon...sonst kommts noch viiiiiiel mehr!!!!! aber es bitzeli regen haben wir schon...grins!!!!
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch so kalt , es kommt bestimmt statts des Osterhasen ein Schneehase wenn das so weitergeht.
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Osterfest.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich grüsse dich herzlich und versichere dir, dass mein Pijama mein treuer Begleiter sein wird über die Ostertage!
    Findet der Spinnkurs eigentlich statt? Ich habe nichts mehr von dir gehört...
    l.g. Claudine

    AntwortenLöschen