Freitag, 9. April 2010

Ferien

Ab sofort haben wir Ferien.
Hauszwerg 2 Wochen kein Kindergarten und Mami Hauzwerg eine ganze Woche ohne Hauszwergenkind.

Klein Hauszwerg ist bereits am Koffer packen und wird am Sonntag Richtung Graubünden fahren.

Momentan probiere ich meine "freie" Woche zu planen.

Einkaufen gehen, Besuch empfangen, färben und ganz viel weben, eine Spinnkurs leiten und und und..

Ich freue mich schon und die Woche wird sicher viel zu schnell vorbei sein. So habe ich mir vorgenommen wenigsten den Haushalt schon diese Woche zu erledigen.

Kommentare:

  1. Na dann wunderbare Ferien und dann wünsche ich dir, dass du dir genügend Zeit für die Dinge nehmen kannst, die du dir vorgenommen hast...die Vorbereitungen dafür klingen ja schon ganz gut !
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Na dann... gutes Färben, Spinnen und schöne Ferien... LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch...tralalaaaaa!!!!
    ciao ciao

    AntwortenLöschen
  4. Schöni Feriä und e laaaaaangi Wuche!
    Herzlichi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    wünsche dir eine schöne Ferienzeit.
    Hab dir in Gunten noch ein bisschen Sommerwetter dagelassen... fahrt ihr?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Plan Deine Zeit gut ein, es gibt viel zu tun...*grins*....

    Schöni Feriätäg

    Daniela die schon ganz "blau" ist.

    AntwortenLöschen