Dienstag, 13. April 2010

In eigener Sache........

Info für zwei Frauen und einen Ehemann..............................
16.50 Uhr Besuch gegangen...........................
17.20 Uhr Rasenmäher zusammengebaut................................


, Frau kann das!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hihi! Sowas freut mich immer!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Bravo...
    und wir sind OHNE Stau heimgekommen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Jahh, Rasenmäher . .?. . Stählern oder Fleischig/Wollig? ;oD Lärmig oder schmatzend?

    Mäht er dann morgen Mittwoch oder kann ich mich durchs Kabel schleusen zu Dir?
    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. hahahaaaa du bist ein naturtalent....ich bewundere dich also mega!! ich auch tiptop nach hause gekommen und lasse den tollen tag nochmals durch den kopf rauschen.....war mega und ich danke gaaaaaaanz ganz fest für all das was du für mich tust und auch lecker mittagsessen!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Klar kann frau das! Ist das Gras bei euch denn schon so hoch, dass du mähen musst? Habe gar nichts wachsen gehört... ;-)
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen