Samstag, 17. April 2010

Ferien nach den Ferien

Ich glaub jetzt brauche ich Ferien. Wieso??
Kleiner Wochenrückblick.
Sonntag: Reisetag von Hauszwerg
Montag: Bürotag
Dienstag: früh Morgens Haare schneiden,
kleiner Webkurs mit Lee-Ann und Besuch von Simone
Mittwoch: Stadtbummel mit Daniela
Donnerstag: Spinnkurs mit 4 Frauen
am Abend schaute ZiZi noch kurz rein (merci fürs Anfeuerholz)
Freitag: Besuch von Jolanda und Katharina,
Haushalt und Wäsche, am Abend wurde noch ein Spinnrad abgeholt
Samstag: Übergabe vom Hauszwerg im Heidiland. Sie hatte eine super schöne Woche im Schnee!!! Merci Oma
am Abend schaute noch Simone rein
Jetzt sollte ich eigentlich packen!!!!
Dazwischen wurde ein Schal fertig und eine gestrickte Weste, von der es aber noch keine Fotos gibt, obwohl ich sie fast täglich getragen habe.

Fazit der Woche, es war genial!!!!

Aber jetzt machen wir noch ein wenig ganz ruhige Ferien. Wir sind dann mal am See...................bis bald

Und für alle die schon neugierig sind auf die neuen Garnqualitäten und Farben, ab dem 1. Mai kommen die Sachen langsam in den Shop. Es lohnt sich am 1. Mai mal reinzuschauen, es gibt eine Überraschung.........

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    dann wünsche ich dir jetzt wirklich erholsame Ferien!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. schöööööne ferien und montag viiiiiel spass....ich werde ganz sicher an dich denken!! liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Rita

    Juchhee, ich kann am 29.4 zum Kurs kommen! *freu*

    Ganz liebe Grüsse in die Region Thun!

    Simone

    AntwortenLöschen