Mittwoch, 16. Februar 2011

gesponnen

den ganzen Tag gesponnen und am Abend trotzdem kein Meter fertiges Garn!!
So ging es mir heute. Trotzdem bin ich mit dem Tag sehr zufrieden.
Ich durfte eine Person mit dem Spinnvirus anstecken. Sprich ein Anfänger-Spinnkurs der immer sehr
intensiv für Kursleiter und Kursteilnehmer ist hat statt gefunden.
Sehr spontan und kurzfristig kam das ganze zustande.
Die nächsten Spinnkurse sind schon in Planung. Liebe G. und liebe Ch. ich melde mich in den nächsten Tagen bei euch!!!


Bei den Spinnkursen dürfen auch immer in paar von meinen gesponnenen Schätze ans Tageslicht. Heute musste ich feststellen das meine Kiste wirklich zu klein wird! Auf dem Bild sieht man nur einen kleinen Teil.....

Herzlichen Dank noch allen für die lieben Kommentare zu meinem Römö! Der nächste ist schon in Arbeit. Was ich sonst noch genäht habe erzähle ich euch aber erst wenn der Kuchen wirklich weg ist......................

Keine Kommentare:

Kommentar posten