Donnerstag, 24. Februar 2011

Neues gelernt

Zuerst einmal herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Citron.
Die letzten Tage war viel los!
viel Büroarbeit
viele Termine
Aber dazwischen war ein sehr schöner Nachmittag geplant
Treffen mit Webkolleginnen
und gelernt haben wir auch ganz viel
Bänder weben mit dem Inkle Loom

und obwohl die Gastgeberin keine Bloggerin ist, gab es Kuchen.........


erste Ergebnisse vom Inkle Loom zeige ich euch schon bald.

Kommentare:

  1. Der Kuchen war bestimmt fein. Hey, aber diese Teller, wow, mal nicht rund oder eckig, sehr schön! Bin schon ganz auf Deine Ergebnisse gespannt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht Ruth's Hand?
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. interessant interessant!!! und die teller finde ich auch ganz toll, die haben ja herzform! da würden zwei stück kuchen draufpassen bei mir!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Cool, Bändeli weben!!Bin ich mal gespannt, haben wahrscheinlich mit den Armbändeli nicht viel gemeinsam!!;)
    SChönes Wochenende und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,
    hab das versponnene Garn von Dir verarbeitet, magst mal schauen?

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen