Donnerstag, 3. Februar 2011

Gewinner

Nun ist es also soweit!
43 Kommentare (plus noch einer via Mail)
alle schön gefaltet
verteilt
Glücksfee geweckt (08.10Uhr)
Glücksfee geduscht und Koffer gepackt (sie darf zur Oma in die Ferien)
gefrühstückt und die Glücksfee ist dabei schon fast verzweifelt, Mami wann darf ich endlich........

gut gemischt
und gezogen

Die erste Strange geht an Pe

Die SeaSilk / Merino an knitcat




und die Merino an Cornelia


Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen!
Schickt mir doch ganz schnell eure Postadresse. Morgen gehe ich nach Deutschland und da könnten die Pakete gleich zur Post.
Meine Mail: info at spinnwebstube.ch
Die Verlosung hat Spass gemacht und wird sicher wieder mal wiederholt :-)


6 Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *rumhüpf*

    Ich hab was gewonnen... *freu wie blöd*

    Vielen vielen Dank...

    meine Adresse kommt sofort

    Liebe Grüße Pe

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch den gewinnerinnen und dir rita lieben dank für die tolle verlosung.
    ich wünsche dir ganz,ganz schöne und erholsame ferien!!!
    liebe grüsse,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Boah... ICH HABE GEWONNEN! Wow, Danke Rita!!! Ich freue mich riiiiesig. So eine grosszügige Verlosung und ... und ich bin dabei:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bins nochmal: Herzlichen Dank und ein lieber Drücker an die Glücks-Wald-Fee, wenn sie dann wieder zu Hause ist:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe auch GEWONNEN! Und gerade ist die wunderschöne Wolle hier angekommen.
    Vielen herzlichen Dank! Freu mich wie Bolle!
    Ganz liebe Grüßli
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Und meiner ist auch da....

    Nochmal vielen vielen dank :)

    LG Pe

    AntwortenLöschen