Dienstag, 15. Februar 2011

Wochenstart

Bei uns sind die Ferien schon wieder vorbei!
Schule hat wieder gestartet, Tageskinder sind auch wieder da, sprich alles läuft wie gewohnt.
Und wir versüssen uns den grauen Tag mit einer leckeren Apfeltorte!


Was in den letzten Tages alles gewerkelt wurde und frisch eingetroffen ist, erzähle ich sobald die Torte weg ist..............

Kommentare:

  1. was weg....du chasch mir doch nit soooo e feini torte vor dauge führe und einfach weg demit....und nit emau es chlises stäubli goht i mi buuuuch!!!! die gseht hammer fein us!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhh! So fein!
    schlabber, tropf - beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Also so feine Chueche,macht mi grad a id Chuchi z,ga grins liebi grüess us Bern. Trudi

    AntwortenLöschen
  4. zur nächsten wolle bitte den apfelkuchen mitschicken. ok. ich sehs ein - geht nicht. dann das rezept! ich liebe apfelkuchen. mit mandeln ohne mandeln. mit streuseln ohne streusel. mit hefeteig ohne hefeteig.
    und der sieht absolut lecker aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dann wünsch ich Euch "en Guete"!
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Aber Rita, nun ist schon fast 22 Uhr?!?! Solange brauchst Du doch nicht für den Kuchen weg zu putzen??LG Hanne.

    AntwortenLöschen