Sonntag, 6. Februar 2011

Pause

Nähpause im Garten
Sonne pur
einfach schön

Die Wolle von gestern trocknet langsam vor sich hin

Die Nähmaschine lebt noch.............

Kommentare:

  1. Mhhhh,das sieht ja fein aus bei dir!!!!Und schon wieder bekomme ich Hunger(Glust)!!!!!!
    Merci dir ....Grrrrr......Grrrrr....
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du Anleitungsmuster auf den Servietten? Gemütlich und alles perfekt bei Dir! Hier finde ich es noch eine Spur zu kühl. . . . LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch sieht's auch sehr gemütlich aus!
    Wir haben den Nachmittag nach einem zügigen Spaziergang/"Lauf" im Strandkorb genossen - auch bei einem Glas Weissem...was will man mehr.

    Soeben die graue Sowo vom Färbekurs fertig verarbeitet, die Paraphernalia-Socks sind total schön!!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich bi jetzt au satt und zfriede...grill war fein!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht wundervoll aus bei dir ,bei uns ist es grau und sehr sehr stürmisch.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Na da könnt Frau doch glatt vorbeischauen und auch geniessen. So ähnlich sah es gestern bei uns auch aus....

    Schönä Wuchästart
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid mir ja Geniesser!

    AntwortenLöschen