Freitag, 18. Februar 2011

Verwandlung

Das Garn
65% Cashmere / 35% Seide
325m / 50 gr.
100 gr. verstrickt


gewaschen



gespannt


und fertig!

Ein richtig grosser Citron






Oberkante 170cm


Das Garn wird es ab nächster Woche im Shop geben.

Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Grüße aus Colonia
    Aud

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist deeeeer schön, sehr schöne Farbe! Und gross ist er! Meiner ist nun auch fertig, muss ihn jedoch noch spannen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr edel dein Citron... kein Wunder bei dem Material!!!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist das Tuch, kommt auf meine Habenwolle(n)liste.
    LG, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh...ein Sommernachtstraum! Ich finde die Farbe auch so schön.
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. ...ein traumtuch...und erst das garn....ich schmus mich da glaub gleich rein!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Ich schliesse mich da an - das Tuch ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Rita!!
    Wunderschön, dein Citron! Und die Wollqualität erst.Ich hatte mir gerade Anfangs Woche dieses Muster gespeichert und hoffe es auch mal stricken zu können.
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen
  9. ganz wunderschön ist dein Citron geworden!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin platt, wunderschön und die Wolle erst! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. hallo rita, ist die wolle schon im shop? 2 farben? bzw. ungefärbte farben?
    gibts dann die anleitung dazuß
    wunderschöne wolle wunderschönes tuch. ich liebe mein graues und 1 spule hat gereicht. nun habe ich noch eine, aus der ich etwas schönes stricken werde.
    aber die gefällt mir auch sehr.
    nur die anleitung, die ist aus einem älteren heft, oder?
    ich glaube, ich werde bald stammkundin.
    aber eigentlich wollte ich fragen ob es die 2 farben sind, oder noch weitere dazukommen. warten oder nichtwartenß
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  12. Phantastisch ... bisher habe ich eigentlich immer drüber weg geguckt über den Citron, aber dieser ist wirklich sehr edel und ganz nach meiner Nase :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,
    Der ist aber riiiesig! Und wunderschön!
    Ich habe auch einen auf den Nadeln - mit "deiner" dunkelorangen superfeinen Merino...Dieser Citron soll auch recht gross werden, mir graut allerdings noch etwas vor der unendlichen Maschenzahl gegen das Ende hin.
    Da wir unsere Skiferien abbrechen mussten(mein Göga hat sich verletzt und braucht meine Hilfe) habe ich zwischendurch viel Zeit - und man muss nicht immer allzuviel überlegen beim Stricken...

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen