Sonntag, 20. März 2011

Bodenseetreffen

Zurück vom Bodenseetreffen!

Ich gehe zuerst einmal nachschlafen und verdauen............

Mehr Details folgen später!

Kommentare:

  1. Das war ja ein richtiges Mäusewochenende. Erstaunlich wo die sich überall herumtreiben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die mäuse waren wieder mal beim dessert!!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ...ja da ist doch MauZi, oder? Zizi du bist sicher auch in der nähe!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt, du bist müde???? Wie kommt das denn? An was das wohl liegt... ich bin jedenfalls topfit! :)

    LG Mirjam

    Ps: War voll lustig mit dir... bis ein andermal.

    AntwortenLöschen
  5. Hm,-hm,-hm,-

    Ich war aber auch nicht ohne ;oD, war Freitag an einer GV und Samstag auch an einem GV, . . . feines Essen. . .

    Schlaf gut!!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  6. Holla, wir haben uns gefunden! Ich bin echt schon neugierig auf den Restbericht und freue mich sehr Dich getroffen zu haben. Ganz liebe (und ebenfalls müde) Grüße aus Frankreich
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Muss ein geniales Wochenende gewesen sein!! WUnde Finger vielleicht?;))
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen