Freitag, 25. März 2011

Mojos und edles Zubehör

Am Bodensee neben dem Spinnen auch ganz tapfer Socken gestrickt.
Am Sonntag waren sie fertig.
Und ja es sind Socken, auch wenn es nicht so aussieht.
Mojos, sogenannte Glückssocken für ein Geburtstagskind.


Als Beweis, man kann sie sogar anziehen
Gestrickt aus einer Tweed Sockenwolle die es schon bald im Shop gibt.



Verpackt mit einer kleine Überraschung drin.


und die liebe Lee-Ann hat gestern schon Werbung gemacht.
Die handgedrechselten Nadelboxen für die Sockenstricknadeln sind ab sofort im Shop.
Zu finden unter der Rubrik Zubehör.
Das ideale Geschenk für alle Sockenstrickerinnen die schon alles haben.
links Nussbaum, mitte Ahorn, rechts Zwetschgenholz.

Kommentare:

  1. die sind soooooo schön....und deine wolle gibts auch bei dir....hmmmm das hesch mer nit gseit...schlingel!!!! grins!
    tschüssli liebs grüessli lee-ann wo am nähen isch

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja super, total schön. ich glaub, ich sollte auch socken stricken :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, diese Socken sind ja sehr kreativ, gefallen mir! Und diese Nadelboxen, wow, die sind ganz toll!
    Liebi Grüessli vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. huch, wessen Füsse stecken in MEINEN Socken!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine gestrickte Socken sind sehr lustig. Eingepackt sind sie wirklich ein Geschenk!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  6. @ Simone,natürlich meine ungewaschenen Füsse :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich wollte ich drei kurze Holzstricknadelroehren bestellen, von jedem Holz eine, aber der Shop will mich nicht. Ich Querdenker die Dinger am 7. mitnehmen. Schoen ist die Wolle.
    Lieben Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind ja lustig! Ich staune immer wieder über die Mustervielfalt und deren Wirkung!
    Die Nadelhalter sind aber auch genial!
    Wünsch Dir ein schönes Week!
    Liebi Grüessli,Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hey die Sogge sind jo uh genial gschtriggt!!!!Au haben will.....hätt nid denggt das die au würklech an d Füess passed;-)))))
    Und die Soggenodlestrickbox muess i mir mercke;-)
    Ganz es liebs Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen