Mittwoch, 9. März 2011

Spinntreffen

Die Daten für die Spinntreffen 2011
----------------------
Freitag 13. Mai von 17.30 Uhr bis 22.00 Uhr
Thema Farben
----------------------
Freitag 23. September von 17.30 Uhr bis 22.00 Uhr
Thema Alpaka
----------------------
Freitag 4. November von 17.30 Uhr bis 22.00 Uhr
Thema Baumwolle
---------------------
und jetzt die Überraschung Nr. 1
Am 9. Juli findet von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr (oder länger...)
ein "Spinnen im Garten" statt.
------------------------
Es gelten die gleichen "Regeln" wie das letzte Jahr.
Anmeldung bis 5 Tage vor dem Spinntreffen erforderlich.
Unkostenbeitrag von sFr. 10.- pro Abend
----------------------
Überraschung Nr. 2
ab Sonntag gibt es die handgekardeten Batts von TIRA BARBA im Shop.
Die erste Lieferung ist heute angekommen.

Ansonsten nütze ich Momentan das tolle Wetter und bin am färben.
Die Strangen sind heute schon fast trocken geworden draußen und dürfen jetzt noch eine Nacht auf dem lauwarmen Ofen verbringen.


Kommentare:

  1. diese färbungen..... ein traum!!! ich glaub, ich muss mal mit dir sprechen.... sowas hätte ich nur allzu gerne zum filzen! feiner merinokammzug in solch schönen,zart abgestimmten farbverläufen......., vielleicht hast du ja lust, mir mal ein paar 100 gramm zu färben?

    liebe grüsse und schlaf gut,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Lauter schöne Überraschungen ... ich schmachte grad so vor dem Bildschirm ... hoffentlich kann ich da noch ruhig schlafen *g*

    Liebi Grüess und bis glii ....
    ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Da kann ich mich nur anschliessen. Die schönen Farben (vor meinem Auge entsteht gerade ein Fair Isle Pulli, es winken aber noch einige Ufos) und die beiden Überraschungen (ein Termin ist schon notiert), Danke.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag, Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhhhhhh Rita wunderschöne farben . In zwei hätteich mich gelich verliebt. uiiiiiiiiiiiiiiii soooooooooooo schönnnnnnnnnnnnnn ist das diese traumahfte meriono wolle???? 1250 m auf 100gr?? jjjjjjj Ganz liebs grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  5. sabber....so viele überraschungen und das beste, vielleicht schaff ichs auch mal an ein spinntreffen!!!! ein datum würde evt gehen! Bin schon gierig die batts suchen gegangen und die farben deiner färbung....wie gesagt sabber!!!!!
    tschüüüüssli liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Juhuiii arbeit wartet.....

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht seeeeehr vielversprechend aus!!!

    AntwortenLöschen