Dienstag, 8. März 2011

Spinntreffen 2011

Dringend gesucht!
Themen für die Treffen im Jahr 2011.
Die Daten werden heute Abend aufgeschaltet.
Und es gibt für dieses Jahr noch eine kleine Überraschung!

Kommentare:

  1. Thema weiss ich jetzt leider auch grad keines ...
    Aber DU machst es wirklich spannend *g*

    AntwortenLöschen
  2. zizi....rita hat im moment so ein kleines ding in sich...der alles spannend macht...ich sag nur poscht isch noni cho!!!
    und tschüüüüüss.....

    AntwortenLöschen
  3. Ha was könnt ich denn spinnen. Wie wärs mit einem Motivationstraining für Spinnerinnen die nicht viel spinnen? So ala Schnellerfolg, oder was man in einer Stunde alles machen kann?*grins*

    Es Grüessli
    Daniela

    PS: evtl. könnt ich am 23. auch

    AntwortenLöschen
  4. Ouh ja, das wäre auch etwas für mich!! Und genug Musse (Zeit hätte ich schon ab und zu), um ans Rad zu sitzen...

    Ich freue mich!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen