Montag, 28. März 2011

Helma

Letzten Mittwoch habe ich ja wieder einmal genäht.

Den Motivationschub und auch die Idee für die Tasche und den Vogel durfte ich im Atelier von Frau Prachmais abschauen.

Es lohnt sich im Moment sehr bei ihr rein zu schauen. Es hat schon ganz viele tolle Frühlingssachen.


Der Rock selber ist ein HELMA von Farbenmix

Ein superbequemer und toller Alltagsrock.

Ganz stolz bin ich auf die Taschen. Zuvor noch nie eine genäht und diese einfach so aus dem Kopf produziert.


Der nächste ist bereits zugeschnitten.


Der wird aber um einiges kleiner und noch viel bunter!!!!

Kommentare:

  1. ui Rita die ist ja wunderbar geworden....... bin ja gespannt auf die für den Hauszwerg...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ich find den total hammer und simone's vogelgezwitscher darauf sowieso!!!! Römö mit konfetti wäre doch auch was....grins!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. schöner rock. die taschen mach ich auch immer noch so gerne.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist super schön! Hat mich direkt animiert. Mist - noch was auf meiner To-do-Liste! ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt im fertigen Zustand. Schön ist er geworden - und perfekt genäht! Kein Wunder, bei DER Lehrerin!
    Bin gespannt auf den nächsten ;-) .

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Super lässig geworden!!!!
    Bitte am Mittwoch präsentieren!

    AntwortenLöschen
  7. der ist aber schön gekommen. wünsche dir einen schönen tag. liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ganz schön, und ich liebe deinen Applique!

    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick. Der Rock rockt!

    LG, mel

    PS: Bevor ich es vergesse: Ooooohhhhh! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Coool, so langsam komme ich auch auf den Rock...nach jahrelanger Hosenzeit!

    Wünsch Dir einen schönen Tag und liebi Grüessli,Rita

    AntwortenLöschen