Donnerstag, 29. September 2011

Büroarbeit.......

mache ich gar nicht gerne!!!! Aber diese Woche türmen sich die Papierberge......

So gingen heute die Kursbestätigungen für die Spinnkurse im Oktober / November raus.


Neu darf ich die Kurse in den Räumen des Violana durchführen.


Der Spinnkurs "Zwirnen" ist bereits ausgebucht. Beim Anfängerkurs Spinnen hat es noch einen Platz frei.


Nachtrag; beide Kurse sind ausgebucht!



Wer Interesse an Strickkursen hat soll doch mal bei Marie-Theres vom Violana rein schauen. Sie hat für den Herbst / Winter ein spannendes Kursprogramm zusammengestellt.



Für ganz Kurzentschlossene noch diese Information.



Am 18. und 19. Oktober findet im Atelier Spinnwebstube jeweils am Vormittag ein Färbkurs für Anfänger statt. Wer genaue Infos dazu wünscht soll sich per Mail bei mir melden und bekommt dann das detaillierte Kursprogramm zugeschickt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Rita
    Ich hätte genau um 21.30 einen direkten Zug nach Hause. Ist es in der Nähe vom Bahnhof?
    Ich wäre nämlich interessiert.
    Gruss Ursi

    AntwortenLöschen