Donnerstag, 1. Mai 2014

Alles neu, macht der Mai

unter diesem Motto darf ich euch heute die neue Homepage und den neuen Shop vorstellen.
 
 
 
Ein paar haben das neue Bild auf dem Blog bereits entdeckt. Dies ist nur eines von ganz vielen schönen Bildern die die neue Homepage bereichert.
 
Es war ganz viel Arbeit aber nun ist sie noch viel schöner geworden als ich je erhofft habe.
Hinter der ganzen Arbeit stehen vor allem eine Person die ganz viel gearbeitet hat.
 
 
Auch bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Tira Barba die auch sehr viel zum neuen Design beigetragen hat.
 
Besucht doch mal ihre Seite!
 
Eine der wichtigen Neuerungen ist sicher, dass der Shop direkt auf der Homepage integriert ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein wenig auf der neuen Seite umschaut.
 
Ab Montag wird es im Shop noch eine Überraschungsaktion geben, es lohnt sich also rein zu schauen.

9 Kommentare:

  1. BRAVO !!!!
    Und grosses Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Seite ist super, so tolle Farben und ganz übersichtlich!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Ein grosses Kompliment für die Umgestaltung! Eine tolle Homepage und auch hier auf dem Blog, ein wunderschönes Bild, Gratulation!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. Der Aufwand hat sich gelohnt, eine ganz tolle Webseite mit wunderschöner Wolle!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. meeeeega schön...tolle bilder..tolle wolle und ich schau gerne am montag rein...;)))) der gestalterin ein hammer kompliment, super toll gemacht!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Lila de Lila hat (mit Dir zusammen, natürlich) geschafft, dass die Wolle süchtig macht, aber auch von Lila de Lilas Blog wird man süchtig! Es wird viel zu schwierig zum widerstehen. . .

    ;o& Liebe grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere ! Die neue website + shop ist sehr schönl geworden.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll geworden. Weiterhin viel Erfolg.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Die neue Homepage ist sehr schön geworden! Ich gratuliere allen Beteiligten und wünsche viel Erfolg damit.
    Lg, Cristina

    AntwortenLöschen