Mittwoch, 6. Mai 2009

Rätsel

Und gleich Hinweis 3
Arzachiel sagte: Das Schloss ist verflucht, die Dornen wirst du nur mit schwert und zauberspruch überlisten. Ich borge dir mein Schwert es hat Zauberkraft und nenne dir den Zauberspruch, der den bann löst
Es geht immer noch um das erste der drei Wörter. Die Hinweise für das zweite Wort folgen ab Freitag.

4 Kommentare:

  1. iiiii....jetzt weis ich noch weniger! Keine Ahnung...musst mir noch mehr zum ersten wort sagen!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  2. Na, " Handgesponnen".

    Wenn Du noch viele Hinweise gibst, schreibe ich noch viele verschiedene Wörter auf. .. ;oD . . . hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genau gleich. Die Liste für das erste Wort ist schon uuuuuuulang.
    Herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Handgesponnen. Der Kneuel ist handgesponnen und dornröschen dürfte nicht spinnen.
    Ende...2. Wort bitte Liebe Grüsse, Paz

    PS: Ich habe das Spinntreff seeeehr genossen, herzlichen Dank Rita

    AntwortenLöschen