Samstag, 6. Juni 2009

Rätsel zum letzten

gestern sind die Geschenke bei den Gewinnerinnen ankommen und so darf ich sie heute zeigen.

Dieses Foto habe ich von Hanne (ohne Blog) erhalten mit der Bitte das Bild und den Text dazu in diesem Blog zu zeigen. Sehr gerne Hanne.
Nachtrag; ich habe gestern Morgen den Text von Hanne vergessen einzufügen!

Jedenfalls Danke ich Dir herzlich für diese ganz tolle Preise des Rätzels Lösung.

Jetzt liegt es an mir etwas rauszustudieren, was ich damit anstellen könnte. . .

Ich werde schon was rausfinden! Und dazu noch einen Tee trinken, gesüsst mit einer Kandiszuckerstange!

Nochmals herzlichen Dank!!

Liebe Grüsse Hanne.

entschuldige das es "verkehrt" rum steht! aber irgendwie wollte es nicht anders in den Blog!

Das Geschenk für Stefanie könnt ihr auf ihrem Blog ansehen.

Es hat mir viel Spass gemacht mit euch zu Rätseln und ich denke es war nicht das letzte mal.



Gestern waren wir noch bei diesem süßen Kerl. Leider konnten wir ihn nicht mit nach Hause nehmen, dafür ist etwas anderes einfach so mitgekommen..............


Nein Hanne, wenn du mit wieviel Kilo ich gekauft habe Wolle meinst, liegst du falsch. Ich habe 0 gr. Wolle gekauft!

Kommentare:

  1. So tolle wolle.....ich hab auch ein Bild bei mir zum zeigen!! Ich habe nochmals eine Bestellung aufgegeben und das geld wird am montag zusammen mit der letzten bestellung bezahlt...
    Liebe liebe grüsse und nochmals so lieben dank!!
    Ciao ciao
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Jaha Rita,

    damit hast Du verraten, wo Du warst!! Wieviele Kilo hast Du mit nach Hause genommen?

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen