Sonntag, 21. Juni 2009

Shop

Nun sind alle neuen Strangen im Shop. Es hat etwas länger gebraucht, da Hauszwerg gestern Fieber hatte und ich keine Minute am PC war. Heute geht es ihr schon wieder viel besser. Schon fast wieder zu gut :-)

Dafür gibt es nun ein paar neue Farben. Zum Beispiel die Farbnr. 907 in SeaSilk

Oder auf diesem Bild die Farbnr. 818 auch in SeaSilk. Beide Farben gibt es im Shop auch in der Qualität Seide/Babycamel.


Neben der ZITRON Sockenwolle gibt es nun auch das Vorgarn in der Qualität Merino/Seide/Alpaka ganz neu im Shop.

Ein wunderschönes, weiches Vorgarn das man sehr einfach auspinnen kann und bestens geeignet ist für weiche Tücher und Kleidungsstücke. Zu finden unter der Rubrik Spinnfasern.

Und ein paar Strangen Cashmere lace in den Farbtönen grau/braun, altrosa und blau haben sich auch noch in den Shop verirrt. Von dieser Qualität färbe ich nur ab und zu einzelne Unikatstrangen.

Nun wünsche ich euch allen einen schöne Sonntag trotz grauem Wetter.

Kommentare:

  1. Ich hoffe Deinem Zwerg geht's wieder gut und ich freue mich auf die Sockenwolle.
    Liebe Grüsse, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. hihihi...ja rita ich habe es in angriff genommen und die einte socke ist fertig!! Bin an der zweiten und dann gibts bilder....und ich glaub ich sollte noch sockenwolle kaufen!!!
    Liebe grüsse ann

    PS. Deine Farben sind so schön....ich darf gar nicht hinschauen!!

    AntwortenLöschen