Freitag, 12. Juni 2009

Werbung für eine tolle Sache

Stefanie hat mit gefragt ob ich Werbung mache für diesen Samstag. Sehr gerne!
Leider kann ich selber nicht teilnehmen, da ich an einem Kurs bin. Aber ich denke an euch.

Anbei die Infos vom Anlass der von Stefanie und Paz organisiert wird.

herzliche Einladung an alle strickerinnen und sonstigen Handarbeiterinnen, dieser Tag ist nicht nur dem stricken, sondern allen textilen arbeiten gewidmet.
Wir treffen uns ab 16 Uhr im Hof der Tagesstrukturen (gleich bei der haltestelle Kirche der buslinie 5 von baden nach Ennetbaden), für essen und trinken ist gesorgt, bringt bitte etwas zum Handarbeiten mit.

Wir organisieren noch ein wenig Programm:
* so möchten wir gerne eure schönsten, geliebtesten, gelungensten... strickstücke ausstellen(also bitte mitbringen!)
* ich zeige, wie man filzt (und vielleicht ist ja auch die gGelegenheit es einmal selbst auszuprobieren)
* eventuell demonstrieren wir den Prozess den es braucht, bis die wolle auf unseren Stricknadeln landet: vom waschen über das kardieren bis zum spinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen