Samstag, 20. Juni 2009

Sockenwolle

Nun ist es soweit und die ersten Strangen Sockenwolle zum selber färben sind im Shop.


Nach langem hin und her konnte ich die Sockenwolle vom Atelier ZITRON bestellen.
Zwei Qualitäten sind bereits im Shop und die dritte Qualität ist unterwegs. Natürlich musste sofort ausprobiert und getestet werden.

Hauszwerg hat sich die Wolle für ihre Wandersocken selber gefärbt und für mich habe ich die Qualität mit Seide und Bambus gefärbt. Davon später ein Bild. Ich gehe dan mal wieder Strangen anschreiben. Bis heute Abend kommen noch ein paar neue Strangen in den Shop.

Kommentare:

  1. o das sieht auch sehr interessant aus....die gefällt mir und ich geh jetz schnausen was neues im shop ist...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Danke dass du nicht aufgegeben hast! Die Sockenwolle von Zitron habe ich richtig gern.
    Und auch ich werde gleich mal schauen, was du so hast.
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen