Freitag, 26. Juni 2009

Rätsel

Ein kleines Rätsel ohne Preis für Zwischendurch.
Was ist das?????


Es ist keine Kuchendegustationsparty!!!!!!!!



Nein es war ein spontanes Spinntreffen! Wenn man das Foto genau anschaut sieht man drei Spinnräder!



Anfangs Woche bekam ich ein Mail von Beatrice. Beim zweiten durchlesen kapierte ich erst das sie in der Schweiz ist und gerne für einen kurzen Bouglespinnkurs vorbei kommen möchte. Nichts lieber als das und so haben wir am Donnerstag gesponnen, Kaffee getrunken und ein wenig Kuchen gegessen. Daniela und ZiZi waren spontan auch mit dabei.

Zizi zeigte uns ihre neuen genial farbigen "Chnüsis"

Und als Beweis das auch wirklich gesponnen wurde.

Kommentare:

  1. Wenn es beim Spinne so feinen Kuchen gibt, überlege ich mir glatt auch mit dem spinnen anzufangen.(o:
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Zizis Hände auf dem erten Bild habe ich sofort erkannt, und was beim Kuchen essen los sein muss,- - auch! ;oD Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde es auch soooo gerne mal versuchen, ist es schwer? Im kuchen essen bin ich schon grosser meister!! Gesponnen habe ich noch nie und habe auch null ahnung davon!! Woher bekommt man ein Spinnrad und welches ist ein gutes? Ist es teuer rita? Huch soviele fragen....
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen