Freitag, 17. Dezember 2010

Auflösung

Ihr seit richtig gut!!!!
Jetzt kommt aber die Auflösung zum Mittwochnachmittag.
Grund des Ausflugs: Ich durfte im Auftrag zwei Schals weben. Vorgegeben waren die Farben.
Für die Frau Lindgrün und für den Mann Beige. Es gibt ein Hochzeitsgeschenk und da ich das Hochzeitspaar nicht persönlich kenne bin ich sehr schlicht geblieben mit den Schals.
Und damit die Auftragsgeberin aussuchen konnte habe ich vier Schals gewebt.
Von vorne nach hinten.
1. handgefärbe Seide
2. handgefärbe Seide
3. Merino
4. Cashmere
Um die Schals zu übergeben sind wir also Richtung Balsthal gefahren

1,2,3,4 Frauen und eine Waldfee
Begrüßt wurden wir von Hanne (genau die, die immer so liebe Essens Kommentare schreibt!)

Die Auflösung

1 wunderschön und reichlich gedeckter Tisch

5 Frauen und eine Waldfee

Danke Hanne, es war sehr gemütlich bei dir.


und lecker war es sowieso.......................

Kommentare:

  1. schmatz, schmatz... als Mäuschen war ich unter dem Tisch und hab eure Krümel gefuttert!!!

    AntwortenLöschen
  2. That looks like a wonderful time, with delicious food! I think my favorite scarf is the last green one, but all of them are quite lovely.

    Merry Christmas,
    Judy

    AntwortenLöschen