Samstag, 4. Dezember 2010

Hundepulli

Richtig,
es ist ein Hundepulli. Genauer gesagt ein Hundepulli nach der Anleitung von Drops.
Abgeschaut bei Hanne die diesen auch schon gestrickt hat.
Gestrickt aus 100% Cashmere, Nd. 3 und 4.5
Aber bei uns zu hause gibt es ja gar keinen Hund!!
Somit musste das Plüschpferd von der Waldfee her halten.

Kurz darauf gut verpackt und abgeschickt und nun hat eine kleine Dame sicher nicht mehr kalt.

Und wer genau hin schaut sieht, das Plüschpferd ist grösser als die kleine Dame!!!

Kommentare:

  1. Die zierliche Amy schätzt bestimmt diesesn warmen Pulli. Vorallem die "Cashmere"-Qualität. Tja, ich hab ja noch keinen Cashmere-Schal, aber meine Tochter so ein Plüschpferd... Griessl Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Rita
    Das hesch de super gmacht !!
    würdi das Chleid o amne Chiwawa Hundeli passe vor Grössi här?
    liebe Gruess usem Wintergarte

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht schlecht Rita ;oD!! LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. hanne es ist peeeeeerfekt.....und gestern durfte die kleine amy mit cashmere durch den wald spazieren....hahahaaa und rita das rössli isch echt grösser!!! du bekommst sicher noch hundepulli aufträge! ich kann dich seeeehr weiterempfehlen....tschüüüüüüsssssli

    AntwortenLöschen
  5. Hello Rita,

    What a great little dog coat, complete with wonderful cables! That's one lucky little dog....

    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's eine super Idee! Aber eine Katze ist doch in der Nähe?;) Die würde wohl nicht so brav hinhalten;))
    Weiterhin viel Spass beim Stricken und weiterhin gute Besserung allen Kranken!
    Liebi Grüessli, RIta

    AntwortenLöschen
  7. huhu Rita
    Dank dir hat unsere chihuahua-Hündin nun auch dieses tolle Pullöverli, ich musste noch recht leiden, diese Zopferei in Grösse xs ;-)
    Ich stelle sie morgen in den Blog!
    Den Spinnkurs muss ich definitv vertagen, mit meiner vollen STelle kann ich gar nicht Neues mehr anfangen. Ich hoffe aber troztdem, dass ich dich und die anderen blogmädels mal wieder sehe! kommt doch nächstes Jahr mal nach Sh.
    Herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen