Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ich habe einen Vogel........

oder auch zwei oder drei...............
Heute im Briefkasten lagen zwei Eulen in Form von wunderschönen und vor
allem megawarmen Handschuhen.
Einfach nur MERCI
einen Vogel habe ich auch, da ich in nur einem Tag eine Mütze gestrickt habe.
Letzten Samstag Abend bis spät in die Nacht.
Aus zwei Knäuel Biolana, Linea Pura


Und einen noch grösseren Vogel habe ich, da ich eine Jacke begonnen habe, die mit Nd. Stärke Nr. 3 und zu 90 % 2re, 2li gestrickt wird.

Ich glaube das wird ein Jahresprojekt fürs 2011

Kommentare:

  1. ...lach...
    cooles MützenBild ;o)
    mit der neuen gemacht???

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. Das macht nichts. Musst ihn einfach gut fuettern und ihn oefter chraule, da wo er's mag. Dann bleibt er sicher ein Jahr. Wenn nicht, bleibt Dir immer noch (S)spinnen. Schoen sehen sie aus, Deine Vogelstuecke.
    Lieben Gruss
    christineM.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mütze!!! Ist doch egal, 1, 2 oder 3 Vögel, hauptsache Du fliegst nicht gleich in den Süden. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. hihihiii ich finde alle deine vögel wunderschön!!! und bitteschön..sehr sehr gerne geschehen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. und offensichtlich hat die mütze vom vogel schon das fliegen gelernt!
    liebe grüsse,stefanie.

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist schön und manchmal ist ein Vogel auch nicht schlecht, oder? Und so ein großes Projekt kann auch sehr gut sein, viel Spaß dafür. Auf alle Fälle ist es dann schön, wenn es geschafft ist,
    herzliche grüße margit

    AntwortenLöschen
  7. I love your hat!! Is that a design that you created? It would be just fun to wear.

    I like the cabled mittens that you knit. They look soft and warm for the cold weather ahead.

    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Siehste!!

    Die einen haben einen und die anderen heissen so!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, die Mütze ist ja toll geworden. Ich kenne das auch, nicht nur beim Stricken auch beim Lesen ist manchmal Suchtverhalten vorhanden. Einen schön 3. Advent und noch ein paar Vögel mehr nicht nur am Futterhaus.
    Viele Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen