Mittwoch, 15. Dezember 2010

Tiergeschichten und andere Geschichten

Morgens um 7 Uhr
Draussen ist es Minus 6 Grad
Katzendame überlegt kurz und entscheidet sich nicht für das Katzentor sondern die Luxusvariante von fliessend Wasser und geht kurz in die Badewanne!!!
Ein Bild für Frau Allerleirauh

Und zu den anderen Geschichten gibt es erst einmal eine Frage

Wie viele Personen sitzen wohl an diesem schön gedeckten Tisch?

Die Auflössung und den Beitrag zu den Fotos gibt es Morgen

Ich bin mal ein Verdauungsschläfchen machen...........

und ja, das links unten ist alles Sahne..................... war lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Kommentare:

  1. eine zuwenig....ich sass nicht am tisch...das nächste mal will ich auch...irgendwann wirds auch mir gehen!!!! sooooo viel sahne...jetzt habt ihr sicher alle bauchweh und es ist euch allen sooooooo schlecht!!!
    tschüüüüüsli....

    AntwortenLöschen
  2. @Lee-Ann

    da war was los OHNE uns!!!!
    mmmh sieht lecker aus... mmh

    mmh

    AntwortenLöschen
  3. Der Essmenge nach 8 Personen, aber wenn Du so satt bist, tja, dann tippe ich auf 4-5 Personen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Lach, das haben sich ja zwei gefunden.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. @ Lee-Ann, Ohhhh jaaaa, mir wurde es schlecht, aber erst heute morgen. . ..;oD.

    Hanne.

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht's auch nicht nach Wolle aus. ZiZi hat sicher nur das und so gesehen.
    christineM.

    AntwortenLöschen
  7. grins....ich liebe eure kommentare!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Also so vom Schauen her und des angeschnittenen Käsekuchens wohl etwa 6 Personen, aber da hab ich mich wohl schon verhauen;)
    Liebi Grüessli und vielleicht hilft ein Magenbitter;)??
    Rita

    AntwortenLöschen