Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ausflüge

Gestern und heute waren wir mit Familie Prachmais unterwegs.
Seit x Jahren verbringen wir im gleichen Dorf unsere Ferien und haben uns erst einmal im Sommer im Garten getroffen.
Bei Frau Prachmais seht ihr die Fotos dazu.
Bei mir gibt es ein paar "Ergänzungen" dazu.
Dies ist das warme Wohnzimmer von Frau Prachmais wenn bei ihr die Heizung nicht läuft....

Mein Essen war lecker und hat wirklich etwas Platz auf dem Tisch benötigt.
Und der Rahm mit Salami war nicht Rahm sondern ein Mousse aus Hobelkäse mit Salsiz

Dafür haben andere ganz grosse "Werkzeuge" gebraucht..................


um damit das Dessert zu essen..........................



und heute waren wir bei Daniela, die ganz in unserer Nähe ihren wunderschönen Laden offen hatte.


wie wohl die Ferien noch weiter gehen???

Kommentare:

  1. wie die ferien weitergehen...ich quartiere mich auch in gunten ein und geniesse auch warme stube, shabby...vermicelles..groooosses besteck, viel platz am tisch....salamirahm...!!!!
    grinsendes strickfraueli grüessli schicke ich euch allen!!

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte man glatt neidisch werden ...
    Aber nein - ich gönne euch diese Tage von ganzem Herzen!

    Rutsched guet und händs gmüetlich zäme!
    Bis nächscht Jahr - Härzlichi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen