Freitag, 17. Dezember 2010

Shop

Ich konnte heute den Shop wieder öffnen!

Ein langes hin und her mit dem Homepageanbieter liegt hinter mir!

Aber jetzt läuft alles wieder.


Und das beste gleich zuerst.

Ganz neu im Sortiment ein wunderschönes SeaSilk/Seide/Merino Garn mit dem Label Swiss Mountain Silk

SWISS MOUNTAIN SILK ist eine weltweit geschützte Marke für alle Schappeseidengarne und Seidenmischgarne aus dem Hause Camenzind + Co. AG.

SWISS MOUNTAIN SILK steht für:SWISS MADE

Alle Produkte sind zu 100% in der Schweiz produziert und haben Schweizer Ursprung gemäss eidgenössicher Zollverwaltung

Die vollständige Beschreibung könnt ihr unter dem Link finden.
Mein Ziel ist es weiterhin, hochwertige Garne zu einem vernünftigen Preis anbieten zu können.




SeaSilk/Merino mit einer Lauflänge von 400m

Zur Zeit ist diese Qualität und die bekannte SeaSilk aus der Swiss Mountain Silk Kollektion.


Ein paar Bluefaced Leicester Kardbänder haben auch den Weg in den Shop gefunden.



Aber auch bekannte Qualitäten wie das Mischgarn (Seide/Babycamel) wurden mit neuen Farben ergänzt.



Und das Beste zum Schluss.
Ab sofort kann man die Bestellung per Pay-Pal bezahlen.
Bis zum 23. Dezember werden alle Bestellungen per A-Post verschickt für einen Pauschale von 5.-
Zwischen Weihnachten und Neujahr findet kein Versand statt. Die Bestellungen werden ab dem 3. Januar bearbeitet.
Bis Ende Jahr werde ich immer wieder mal am Shop arbeiten und neue Qualitäten einstellen. So kann es immer wieder mal dazu kommen das der Shop für kurze Zeit geschlossen ist.

Kommentare:

  1. Alles Gute zur Eröffnung des Shops! Gut Ding will oft Weile und wohl auch gute Nerven haben! Die Garne sehen so schön aus und auch das Kardband hat suuper schöne Farben!
    En ganz gueti Wiehnachtsziit und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. schööööön.....dann kann ich wieder 'guggen' was alles neu ist!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. sooo schööööni farba! ganz wundervoll!
    danka für's mitmacha bir etui verlosig,
    leider isch's glück nid bi diar gsi, hoffa hegsch gliich as paar rappa gspendet! ;-)
    frohi feschttäg und viel erfolg mit dinam neua, tolla shop!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen