Sonntag, 2. Januar 2011

2011

mehr spinnen,
mehr weben,
mehr lesen,
mehr färben,
nähen lernen (arme Frau Prachmais)
und definitiv weniger Büroarbeit. (zwei Jobs sind bereits gekündet)
Meine Vorsätze fürs 2011
Damit ich es gleich umsetzten kann, habe ich mich sehr spontan bei Fasertausch 2011 angemeldet. Somit ist klar, ich werde dieses Jahr mehr Spinnen.




Es hat noch freie Plätze

Kommentare:

  1. oh das hört sich ja mega interessant an..ich freu mich auf alle bilder und später mal fühlen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Tönt echt gut, Dein Fasertausch, aber nichts für mich. Hingegen: Gibt es auch Büroarbeittausch? Du hast gekündigt und ich suche... tja...:-)))Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ...mit Humor geht alles besser... ich freu mich auf DICH und das gemeinsame Nähen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hello Rita,

    It sounds like you have some great goals for 2011!! I hope that it works out just like you hope it will.

    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen