Samstag, 22. Januar 2011

Frühlingsgarderobe

ein ganz langer Rock,
ein bequemes Oberteil
und alles etwas Frühlingshaft!!!
So die Wunschliste von der Waldfee Chipsi Maus

Da es doch noch sehr kalt ist draußen, gibt es noch eine warme Mütze.
Und dank dem langen Rock hat die kleine Maus heute ihre ersten Schritte gemacht und steht wie eine Grosse!
Und nach dem ganzen Anprobestress gönnt sich die Chipsi-Maus erste einmal ein wenig Entspannung!

Kommentare:

  1. Ich lieg auch grad auf dem Sofa, aber die Fernbedienung bekomme ich nie in meine Pfoten. Da muss ich schon bis Montagmorgen warten.
    Liebe Grüsse
    Barbara / Lara

    AntwortenLöschen
  2. Très chic!
    Sowas könnte MauZi auch gefallen ....

    En schöne Sunntig und liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, die sieht ja klasse aus in ihrem gewand, rita! ein edles burgmäuschen... herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  4. ist der mann aus dem haus...tanzen die mäuse...wow also sooooo ein chices outfit und die mütze ist ja spitzenklasse!!!! witzig....die sieht irgendwie aus wie die waldfee!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Och ist die süß!! Hab dich gerade gefunden und mag es sehr gerne, was du machst. Schau jetzt öfter nach deinen schönen Arbeiten. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. HaHa, was für eine zuckersüsse Maus, sehr stylisch!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen