Donnerstag, 6. Januar 2011

gemütlich

ganz gemütlich gehen wir das neue Jahr an.
Waldfee hat noch Ferien und so geniessen wir die Woche zu zweit.
Am Dienstag waren wir Skifahren.
Dazwischen sind zwei neue Windlichter entstanden.
Links von der Waldfee und rechts meine Kreation.
Beide Lichter sind schon für ganz bestimmte Personen bestimmt. Eines wurde schon abgegeben und das zweite kommt schon bald an seinen richtigen Platz..........

Kommentare:

  1. Auch an dieser Stelle: HERZLICHEN DANK DER LIEBEN WALDFEE!
    Ich suche noch den richtigen Platz - im Moment erfreut mich das Licht beim Frühstück und am Abend im Wohnzimmer!

    Deines ist auch schön *g*

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. oh sooooo schön....also da mache ich glaub einen kleinen kurs bei kaffee und kuchen bei dir!!! die sind supi!
    freue mi uf de s.....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. he, toll sind die geworden! das freut mich immer besonders, wenn so weitergegebenes auch weiterwirken kann!
    liebe grüsse ... und noch ein paar schöne ferientage! stefanie.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Lichter bewundere ich immer wieder.
    Gibt es dazu vielleicht irgendwo eine Anleitung in einem Buch oder auf einer Web-Seite?
    Ich wollte ja eigentlich nicht auch noch mit filzen anfangen :) Aber die Lichter sind einfach zu schön.
    Ganz liebe Grüße
    Petra M.

    AntwortenLöschen