Sonntag, 16. Januar 2011

Einblicke

Seit letzter Woche bin ich wieder im Atelier am arbeiten.
Zuerst habe ich mal ein paar Sachen gezählt und eingeräumt.
Die gute Nachricht zuerst. Vom Cashmere Tweed hat es noch folgende Strangen
grau 12
nature 16
blau 8
grün 11
beige ausverkauft
Die schlechte Nachricht. Das ist der Rest! Dieses Garn wird es nicht mehr geben, da es aus einem Restposten kam. Wer also noch braucht zugreifen!


Eine ganz gute Nachricht. Ich dachte schon das dass Cashmere lace in schwarz nicht mehr lieferbar ist. Aber ich hatte Glück und habe noch ein paar Strangen gekommen. Aber auch hier gilt, wenn es weg ist ist es weg.







Dafür gibt es aber auch ganz neue Sachen, wie dieser BFL Multi Kammzug.

Er wirkt vorallem durch seine spezielle Färbung. Dies ist der erste, es werden noch weiter folgen.


Der Shop wird heute immer wieder mal geschlossen sein da ich noch ein paar Sachen rein stelle. Heute Abend ist dann alles wieder auf dem aktuellen Stand.

1 Kommentar:

  1. nach einem laaaangen spaziergang und einem kaffee mit panetone....noch so schöne wolle, da brauche ich glaub nichts mehr an einem sonntag...doch einen blick heute abend in den shop!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen