Sonntag, 30. Januar 2011

Shop und kleine Verlosung


Heute sind wieder einmal ein paar Strangen in den Shop gewandert.

Im ganzen 32 Strangen!

Das meiste davon sind Merino Lace und die neue Merino superwash.

Und damit ich euch nicht einfach nur neugierig mache gibt es ganz spontan eine kleine Verlosung.


Zu Gewinnen gibt es folgende drei Stränge


Nr. 1 ein Strang Merino Lace in einer neuen Farbe. Farbnr. 915 LL 1250m/100gr

(natürlich wickle ich diesen Strang sollte jemand keine Knäuelwickler besitzen)




Nr. 2 eine Strange Merino superwash. Farbnr 817. ein Anthrazit!( und mit dem neuen Foto erkennt man die Farbe auch besser!)
LL 418m/100gr.

Genau das ist die neue dickere Merino die ich auch für das Tuch vom letzten Eintrag benützt habe.



Nr. 3 eine Strange Merino/SeaSilk, Farbnr. 906. LL 400m/100gr


Momentan mein absolutes Lieblingsgarn. Wunderbar weich und toll zum verstricken



Und was müsst ihr machen um einen Strang zu gewinnen?


Einfach einen Kommentar mit dem Strang den ihr am liebsten haben möchtet hinterlassen.


Die Verlosung läuft bis am Mittwoch den 2. Feb. um 20.00 Uhr.


Alle die in Deutschland leben, kein Problem auch ihr dürft mitmachen. Da ich am Freitag Richtung Deutschland fahre ist der Versand kein Problem.


Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Oh... so eine grosszügige Verlosung!!! Ha, die neue Färbung gefällt mir total... aber auch der dickere, braune Strang, wow... oder doch der hellblaue Strang. Tja, braun, ja doch. Ich drück allen, wirklich allen die Daumen!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    ja, da mache ich gerne mit - besonders gefällt mir der Strang mit der Farbe Nr. 915 (das hast du sicher schon gedacht, gäll?)...
    Schön, dass dein Shop so gut läuft!
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bin ich etwa die erste? Mein Favorit ist die Nr. 3, weil ich Merino/SeaSilk noch nie verstrickt habe und gerne mal ausprobieren würde und die Farbe ist auch toll. Sehr gern hüpfe ich in den Lostopf.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. liebe rita,
    was für eine tolle verlosung.... und dann noch die wahl haben,wow!!!
    da ist man schon ein bisschen hin und hergerissen, die farben und materialien sind ja alle vom feinsten!!!
    braun oder eisblau???? ach ja, ein kuscheligwarmer schal,das wär schon was.... also sag ich braun!!!
    lieben dank und "guet nacht",
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    Nr.1 Nr.1 Nr.1!!!! (915) ja bittte, auch wenn mich die anderen beiden ebenfalls ganz dolle *anspringen*. Hab übrigens die 1.BFL von Weihnachten fertiggesponnen, ist ein Traum geworden!
    Ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita, alle 3 Stränge sind wundervoll. Ich würde Merino/Seasilk bevorzugen, um für meine Frau Mama ein Tuch zustricken.
    Hiermit möcht ich auch mal für das Lesen in Deinem Blog gleich die Chance nutzen: vielen Dank für die netten Anregungen. Auch wenn ich selten Kommentare schreibe. SAchöne Woche, viele Grüsse Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita

    Wie schön, wie schön!!!! Mein absoluter Favorit ist Nr. 1, halt einfach MEINE Farbe;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese tolle Verlosung!
    Nummer 1 wäre meine Nummer 1 :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    eine Verlosung, super Idee.Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne Nr.1. Einen Wollwickler hätte ich.
    Viele Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll! Da mache ich sehr gerne mit, vielen Dank ! Am liebsten hätte ich den dritten Strang - die erste Farbe ist auch zwar auch sehr schön, aber blau und grün bleiben meine Lieblingsfarben. Und auf Seasilk bin ich schon lange neugierig :-) liebe Grüsse,Lily

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja alle schön - ich könnte mich schwer entscheiden :) Der Untere ist aber eine besondere Farbe und gefällt mir vielleicht doch am allerbesten....hat einen so besonderen Glanz auf dem Foto!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita! Alle Farben sind toll und spontan wollte ich den ersten Strang wählen. Finde dann aber doch den 3. Strang in den Meeresfarben am schönsten, er schimmert wie eine Perle! LG Heike (luckyfiber)

    AntwortenLöschen
  13. die nr. 3 ist schön, ABER die nr. 1 ist die nummer EINS, weil genau diese farbe noch fehlte :-)
    liebe grüsse
    franziska

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita, so eine schöne Idee. Ich danke Dir dafür. Die Nr. 3 mit Seacell hat es mir angetan. Die Farbe ist wundervoll und Seacell selber habe ich noch nicht verstrickt, daher bin ich darauf ganz besonders neugierig.

    Liebe Grüße von Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Wolle, ich würde mich freuen, wenn ich teilnehmen darf. (gewickelt bitte)

    Freundliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. ähm ... sorry
    Mittwoch ist der 2. Februar ;-)

    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita

    mein Favorit ist die Nummer 1, die Farbe die ich liebe. Nummer 3 gefällt mir auch sehr gut, aber violett in allen nuancéen das bleibt die Nummer 1.

    Liebe Grüsse
    Irène

    AntwortenLöschen
  18. Wollverlosung=toll und mir gefällt die Nr.3 am Besten.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  19. oh die sind soooo schön....ich finde die ganz oben absolut klasse und die farbe ist spitze!!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Der erste Strang hat so eine tolle Farbe! So gerne ich mitmachen würde, aber ich bin viel zu weit weg.... Trotzdem, die Wolle ist klasse!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. ich mach auch mit. ich will auch. und falls es nicht klappt, habe ich mir vorsichtshalber gerade wolle bestellt.
    dies wollte ich schon soo lange, aber ich wusste nie, was ich nehmen sollte. jetzt habe ich mich entschieden und bin sooo gespannt.
    mal sehen, ob ich meinen mann zum wickeln gewinnen kann, denn einen wollwickler habe ich in diesem sinne auch nicht.
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  22. Ouhhh, die sind ja alle sooo schön. Am besten gefällt mir die Nr. 1. So ein sattes schönes Violett, hach bin ganz weg. Danke für die Verlosung.
    Liebe Grüsse aus der Ostschweiz, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, wie schön die sind! Und wie lieb von dir, dass du eine Verlosung machst!

    Die braune und eisblaue sind einfach ein Traum!

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie nett! Da muss ich unbedingt mitmachen. Ich mag 915 LL am liebsten.
    Vielen Dank für diese liebe Verlosung.
    LG
    textrix

    AntwortenLöschen
  25. Wer die Wahl hat hat die Qual. 1 oder 3?
    Meine Wahl würde auf die Nr. 3 fallen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Das ist aber nett von dir und bei den tollen Strängen fällt die Wahl sehr schwer.
    Aber ich glaube der Strang mit der Nr. 3 gefällt mir doch am besten :)
    Vielen Dank für die Verlosung
    Liebe Grüße
    Petra M.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    bei so schöner Wolle hüpfe ich schnell in den Lostopf. Ich würde sehr gern den Strang Nr. 2, Merino superwash, Farbnummer 817, anthrazit, gewinnen. Ach ja, und falls Fortuna mir hold sein sollte: einen Wollwickler habe ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rita,
    alle drei Stränge sind wunderschöne Färbungen. Bei dem tristen Wetter, würde ich mich doch glatt für Nr. 1 entscheiden. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück. Recht vielen Dank für die Verlosung und bis bald.
    Liebe Grüsse, susanne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Rita, bei so schöner Wolle muß ich unbedingt mitmachen, mir gefallen gut die 915 oder 906. Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Rita,
    so schöne Wollen! Mir gefällt am besten die Nr. 3, Farbnr. 906.
    Viele Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  31. Oh.... wie schön...

    Ich liebe lila und springe somit zu der nr. 1 in den Lostopf

    Liebe grüße Pe

    AntwortenLöschen
  32. Was glaubst du welche mir am besten gefällt?
    Die lila Farbe,die Farbe PAARS auf Holländisch.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rita, alle Farbtöne sind wunderschön, am liebsten mag ich aber Blautöne :) - blau wie die Meereswellen - deshalb ist mein Favorit die Nr.3...mit Seeseide...wie edel! liebe Grüße, Maria aus dem Farbenland

    AntwortenLöschen
  34. Ich wuerde gerne die mttlere Strang probieren. Die anderen kenn ich.
    Lieben Gruss und danke
    christineM.

    AntwortenLöschen
  35. Ich war vor zwei Tagen schon hier und hab mich nicht getraut, aber jetzt lockt die Nr.1 mich so sehr, dass ich nicht mehr widerstehen kann und mit in den Lostopf hüpfen muss ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  36. Ich hüpfe sehr gern für Strang Nr. 2 in den Topf. Dein Tuch hat mir so gut gefallen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  37. Oh, da mache ich auch noch mit!!
    Die tolle violette ist schon mitgekommen heute Morgen...das Anthrazit ist ebenfalls wunderschön!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  38. Huch...gerade noch rechtzeitig aus den Ferien gekommen, um an dieser grosszügigen Verlosung teilzunehmen! Vielleicht habe ich Glück und mein Wollwickler bekommt etwas zu tun :-)
    #2 ist mein Favorit - das Tuch ist ja der Hammer!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  39. Boah, die Wolle sieht einfach nur traumhaft aus! Kann mich überhaupt nicht auf eine Farbe festlegen...Die sind alle so schööön!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Rita,

    habe gerade Deinen wundervollen Blog entdeckt und bin begeistert!

    Da ich keine große Kenntnisse im Bloggen und auch keinen eigenen Blog besitze, habe ich keine Ahnung, ob ich an der Verlosung überhaupt teilnehmen darf - trotzdem möchte ich es mal versuchen.

    Für die wunderschöne Merino/SeaSilk #3 habe ich ein edles Tuch schon vor meinem inneren Auge.....hach, wär´ das schön!

    Ganz liebe Grüße
    Dorotea

    AntwortenLöschen
  41. das garn no 3 weckt ganz besonders gelüste...
    herzlich
    daniela

    AntwortenLöschen
  42. Wie soll frau sich da entscheiden??

    Alle drei sind wunderschön. Wie schön wäre es daraus ein Tuch zu stricken.
    VG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    tolle Verlosung, da würd ich gern mitmachen.
    Strang Nr. 3 gefällt mir am besten.
    Herzlichst
    Sabine

    AntwortenLöschen