Freitag, 28. Januar 2011

Herbivore

Eine Strange Merino superwash 415m/100gr



Eine tolle und wirklich einfach Anleitung.


Und nach ein paar Stunden gemütlichem Stricken hat man ein kleines feines Tuch das zu fast allem passt.


Kommentare:

  1. Oh, der ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Ich stricke in allen möglichen Farben, nur grau hatte ich soweit ich mich erinnere noch nicht - das werde jetzt aber wohl überdenken. Ich habe auch gerade Deinen shop entdeckt, mit der tollen Färbewolle, da werde ich gerne wieder vorbeischauen, sobald ich etwas mehr Sicherheit beim Färben habe.

    AntwortenLöschen
  2. wow....wuuuunderschön und so toll gezeigt...und in natura noch viiiiiiiel schöner!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow....eine tolle Wolle.....und ein tolles Tuch!!
    Schaue ab und zu bei Dir rein. Nur Du wohnst soooooooo weit weg.....daß man sich bei Dir mal eine Einführung ins Spinnen.....und bessere Webkenntnisse erwerben kann.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende...Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita

    Das sieht wunderschön aus. Verführt logischerweise schon fast dazi, Wolle/Garn bei dir zu kaufen ;-)

    Ich frage jetzt nochmals ganz schüchtern. Machst du dieses Jahr wieder Spinntreffen?

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen