Freitag, 7. Januar 2011

ganz ruhig bleiben................

Spruch des Tages!!!
Ganz ruhig bleiben Frau Spinnwebstube..............
Weniger Büroarbeit war mein Wunsch!!!
Fazit nach 2 Stunden am PC.
Fotos sind alle bearbeitet
Alle neuen Garne sind im Shop eingefügt.
Gespeichert.
Verschwunden.......................
Ganz locker bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anscheinend findet diese Nacht eine Überarbeitung der Shopseite statt.
Wurde alles brav angemeldet, aber jetzt ist doch noch nicht Nacht!!!!
Somit ist klar ich werde da neue Garn erst am Sonntag in den Shop stellen. Hoffentlich etwas schneller als heute.
Aber zeigen kann ich es ja schon!
Es handelt sich um ein LACE Garn.
Lace aus diesem Grund, da es eine Lauflänge von 1250m auf 100gr hat.
100% Merino superwash.
Ein paar von euch kennen es schon von der Ausstellung im Sommer.
(und ja ich wickle es sehr gerne für alle die keinen Knäuelwickler haben)
Diese Farben sollten heute eigentlich in den Shop.


Ein paar zeige ich euch etwas näher.
Farbnr. 804

Farbnr. 803

Farbnr. 907

Farbnr. 818

Das ganze kommt in den Shop zu einem Preis pro 100gr. gefärbt sFr. 14.00 und ungefärbt für sFr. 10.00

Und wer auf das etwas dickere Merino wartet, dass wird am Wochenende geliefert und nächste Woche wird gefärbt.

So jetzt gehe ich Kaffee trinken damit sich meine Nerven beruhigen........


Kommentare:

  1. Arme Rita! Und. . .. Ja,jahhhh, ich warte auf die dickere Merino ;oD !

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme, was für ein Mist! Hoffentlich funktionert der Shop bald wieder... die Farben sind super, die Qualität ist eh genial. Fällt mir grad ein, dass ich den Vernal Equinox Shawl, den meine Tante aus diesem Lace Garn gestrickt hat, mal fotografieren wollte. Muss nun leider noch warten, bis ich wieder beidhändig unterwegs bin.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farben, dieses Orange ist der Hammer!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte und schaue einfach immer wieder rein in dein lädeli....und die neue merino...jep die will auch ich verstricken!!!! So jetzt geh ich den kuchen aus dem ofen nehmen....
    tschüüüüüssli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Superschön die Senffarbe und das flieder darunter.

    Sag mal, hast du dieses jahr auch wieder Spinntreffen.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Nur Geduld, s'chunnt scho guet...
    Luege immer mal wieder in Shop!
    Mier händ alli no meh als gnueg Material zum Verlisme... ;-))

    Liebd Grüessli und bis glii
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Die Blaue und Organgene Wolle ist ja soo schön geworden!
    Mit dem Einstellen alles geklappt? Ist schon immer eine zeitaufwändige Sache gell¨
    Gute Nerven und einen schönen Sonntag!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen