Mittwoch, 18. Mai 2011

Beweisvideo

11 Frauen

11 Spinnräder

relative Ruhe....




Frage an die Profis, wie bringe ich das Video direkt auf den Blog.

Bei You Tube hochgeladen habe ich es, aber wie kommt es jetzt auf meinen Blog???

Kommentare:

  1. Juhu Rita,
    schau mal, du hast doch bei einem neuen Post die Möglichkeit einen Link einzufügen, daneben ist das Zeichen für ein Föteli und daneben dasjenige für ein Video. Draufklicken und einfügen.
    Geht es jetzt??
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. du hast es bei you tube auf "PRIVAT" ändere das auf öffentlich, klar?


    bin gespannt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. mucks-müüüüsli-still si mir gsi!!!! jaja auch frauen können mal schweigen!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. haaaaaaaaaaaa, so kenn ich euch ja gar NICHT!!!!
    niemand am kichern!!!!

    Rita, das war ja ein ruhiger Abend für dich!!!

    AntwortenLöschen
  5. So cirka gefuehlte 30 Minuten, in Wirklichkeit nur ......Minuten . Gekichert und geschnattert und diskutiert und schnabuliert wurde ausgiebig.
    Schoen war es.
    Ruhig war es.
    Lustig war es.
    Friedlich war es.
    Und wird es bald wieder sein.
    Ich freue mich.
    Vielen Dank
    christineM.

    AntwortenLöschen
  6. LeeAnn war bestimmt nicht dabei, ich höre Dich nicht. . und ich sehe Dich nicht. . . ;oD, wo sass Du?

    Irgendwann bin ich aber auch dabei! Ich habe Euch schon lange nicht mehr gesehen!

    Ich gehe nun einen Blog weiter, zum schauen ob jemand Dessertbilder hat. . ..

    Liebe grüsse haNNE.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe HAnne, die Dessertbilder sind etwas weiter unten!!!
    lg Rita

    AntwortenLöschen
  8. Und wär schnurred wieder drii, natürli die vorne rächts *lach*

    Es war einfach genial und danke Rita für die schönen Stunden....das tolle Essen......und einfach so!!!!

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen