Samstag, 28. Mai 2011

nach dem Regen

kommt die Sonne............

und die haben wir heute so richtig genossen und haben einen Frauentag gemacht.....


Zum Frühstück auf einer wunderschönen Dachterasse

einen leckeren Cappuccino



frisch gestärkt auf den Flohmarkt


(nein wir haben gar nichts gekauft........................ oder doch????)


Danach nach Wittnau

wo es neben einem tollen Karussell auch noch einen richtigen Bloggermärit gab.
Neben den "bekannten" Bloggerdamen (siehe Bild) durfte ich auch Beby-Piri kennen lernen.


und zum Abschluss gab es noch leckere Pasta bei Gotti (Patentante)


und jetzt, einfach nur müde....

Waldfee war so müde, dass sie gleich bei Gotti ins Bett gehüpft ist.... somit dürfen wir morgen ausschlafen :-)

Kommentare:

  1. ...danke für euren Besuch, knuuutsch!
    ich nimm Bilder mit.
    Wünsch euch einen schönen, kinderlosen(!) Sonntag
    glg simone

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch geklaut, bei dir.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin überwältigt und glücklich dass ich so viele Frauen auf einmal kennenlernen durfte. Aber von dir liebe Rita existiert kein Foto ??? Ich gestehe, keine Fotos gemacht zu haben. Ich wollte mich bei dir einloggen, sehe aber, das du das gleiche Problem (Leserfeld leer)wie ich hast. Mein Markt Ende konnte ich dann auch nicht feieren mit den tollen Frauen (knirsch), da ich noch andersweitig verpflichtet war... herzlich Piri

    AntwortenLöschen