Donnerstag, 5. Mai 2011

ganz schlicht

auf Bestellung entstanden sind kleine "Küchentücher"

Kette Cottolin

Schuss ganz altes Leinen

Bindung Leinwandbindung und ein kleines Gerstenkorn

Plus alte Klöppelspitzen



Die Bestellung durfte ich ausliefern und nun bleiben mir immer noch ein paar Meter Kette auf dem Webstuhl.

Geplant sind ganz schlichte Tischsets mit alter Klöpelspitze

Kommentare:

  1. Liebste Rita

    Ich bin hin und weg - und das jeden Tag von neuem;-)) Ich freu mich sooooo sehr an den wundervollen Schätzen (und denke natürlich auch immer an dich). Auch meine Kollegin hat sich über das Geschenk riesig gefreut.
    Ich poste es dann nächste Woche, wenn es hier wieder etwas ruhiger wird.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sind ja schöööön geworden!!!
    Ich hab's zwar lieber etwas bunter/farbiger, trotzdem gefallen mir diese Sets sehr gut...

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. They are lovely! And those cute little lace edges. Lovely!

    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  4. schööööööööön....die sind einfach schlicht und schön...und mit sicherheit steckt viel liebe in diese tücher!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr hübsch geworden!.....nur schade, dass frau das Föteli nicht grösser klicken kann ;)
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen