Freitag, 27. Mai 2011

fertig

schon ein paar Tage fertig, aber erst jetzt fotografiert


gestrickt aus ca. 110gr SeaSilk/Merino


die Details findet ihr im Ravelry

und auch fertig getrocknet sind schon seit dem Wochenende diese Stränge.
Ich habe mich ein wenig mit Türkis und Blau beschäftigt.


und klein Waldfee hat auch wieder mal gefärbt.

Drei Strangen Sockenwolle sind entstanden. Und zum ersten mal durfte sie auch etwas "besonderes" färben.

Die mittlere Strange ist keine normale SoWo sonder eine mit Seide und Bambus.

Ganz stolz war sie und nun warte sie darauf, dass die Strangen in den Shop wandern.


Am Sonntag wird es dann soweit sein und ich werde wieder mal den Shop ein wenig aufräumen und auffüllen.


Kommentare:

  1. Eine Augenweide! Sowohl das Tuch als auch die gefärbten Garne.
    Ein besonderes Kompliment and die Waldfee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein ganz schönes, gar spezielles Tuch. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das ein tolles Tuch. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Aber darf ich dich mal was fragen?! Habe bei ravelry geschaut. Da steht auch "Pattern for free", aber wenn ich darauf klicke komme ich auf eine Blogseite und kann gar nichts finden ;-((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. läck bobby isch das es schööööns tuch...und die waldfee-wolle hammer....das rot isch dr hit!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch sieht wirklich super aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen