Donnerstag, 12. Mai 2011

Regen

Die letzten Tage haben wir den Garten, die Sonne und die schon fast heissen Temperaturen genossen.

Unsere neuen Mitbewohner haben es sich unter den Bäumen gemütlich gemacht und fühlen sich richtig wohl.




Danke für die lieben Kommentare!

und nein, die drei kommen nie in die Pfanne!!!!

und nein, ins Spinnrad auch nicht.

Obwohl, die Federn sind wir schon fleissig am sammeln.

Seht selber wie schön die Feder oder soll ich sagen das Fell aussieht.


Und heute ist er gekommen!!!!


Der schon so lange erwartete Regen.


Zwei Bilder ohne Worte........................





Kommentare:

  1. ;o)

    ...brauchst du kleine Regenhüte???
    Ich schau mal ob ich Stoffreste hab!

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste laut lachen - das Huhn sieht wirklich lustig aus!
    Aber gib's zu ... du hast da einwenig nachgeholfen, oder?!

    Schmunzelnde Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mei, plitschnasse Vögelchen.
    Mich haben ähnlich aussehende Vierbeiner angeschmust. *gg*

    Aber schön wars wie es geregnet hat, gell? :-D

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  4. Nichts nachgeholfen liebe ZiZi.
    Die Fotos sind echt :-)
    Inzwischen sind die drei schon wieder fast trocken. Aber am Samstag soll es ja wieder regnen......

    AntwortenLöschen
  5. oh meiiiiine güte...oh rita ich habe laut aber echt laut gelacht...die sind ja zum knutschen!!!! aber ja simone gel die brauchen einen regenmantel...oder eine runde im tumbler...weisch wie weich die nacher sind!!!! ok ich höre schon auf!!!

    AntwortenLöschen
  6. LOL!!! What funny chickens! Thanks for sharing some great photos.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ab in den Tumbler, aber die Tennisbälle nicht vergessen damit sie schön flauschig werden:-))
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  8. So pitschnass sehe ich im Moment auch aus, aber nicht vom Regen. ich habe heute meine erste Lektion Zumba gehabt. bis morgen Abend zum Spinntreff und der Besichtigung Eurer getumblereten Hühner bin ich wieder fit.
    Lieben Gruss
    christineM

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie kommen sie mir nass vor, wie meine kleine Quiery, wenn sie nass ist. ... ..sieht ganz ähnlich aus. . .

    Hanne.

    AntwortenLöschen
  10. Härzig! Sag, heissen sie nach diesem Regen nun Strubbel und Petra (Peter)? Wie alt sind sie eigentlich... schon Eier gelegt? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind ja niedlich diese Hühner! Selbstverständlich auch der Hahn!
    Regen - ja, den könnten wir auch wirklich brauchen. Uns geht das Wasser im Garten aus und es gibt so viel, das gewässert werden muss...

    AntwortenLöschen
  12. Oh jetzt mußte ich aber herzlich lachen bei den empörten Gesichtern Deiner klatschnassen Hühnchen. Was für ein Unterschied.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Die sind süüüüüüüüüüüüüüüüüss;-))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. eifach nur jöööööö!!
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen