Montag, 23. Mai 2011

Wochenrückblick

Da letzte Woche so viel gelaufen ist, gibt es wieder einmal einen Wochenrückblick mit vielen Bildern und wenig Worten.....


handgewebten Stoff gewaschen und Säume genäht



5Kg gefärbt


angeschrieben und den größten Teil bereits hier hin ausgeliefert


den Nachwuchs im Garten bestaunt


die Hühner beim Eier legen beobachtet


und aus den Eiern einen leckeren Nektarinenkuchen nach dem "Strickfraueli" Rezept gebacken.




gestern wurde schon wieder über ein Kilo gefärbt.

Dieses mal war ich aber nicht alleine. Ich hatte grosse Hilfe von der kleinen Waldfee die mitgefärbt hat...

Was alles dabei raus gekommen ist, zeige ich euch sobald es trocken ist.

Kommentare:

  1. Liebe Jessy, du bist aber echt sehr fleißig! und so kreativ! Deine neuesten Sachen gefallen mir mal wieder sehr gut!!!

    liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh und...ist der auch mit nektarinen lecker? fein...glaub ich back rasch auch einen!!!! und die wolle....oh und waldfee auch mitgefärbt...also da bin ich gespannt!
    so...ich geh weiter spinnen...tschüüüsssliiii

    AntwortenLöschen
  3. Fliessig wie immer, gäll! Hey, siidige Nochwuchs. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle sollte schnell trocknen bei diesen(vorhergesagten) Temperaturen!

    Unglaublich, was bei euch so los ist ....

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Oh... da warst Du wirklich fleissig. Toll sieht alles aus und so lecker.... Dein Nektarinenkuchen.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Wolle noch nicht trocken?!

    AntwortenLöschen
  7. Wow-you've been really busy. I love your handwoven fabric! Could we see more photos of it? Great colors on the wool yarn! It looks like you have been having a lot of fun.

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen